Berichte | Fotos | Links |Sonstiges | Kontakt | Home

 

Zuerst einmal ein recht herzliches Hallo.

Auf den folgenden Seiten möchte ich ein wenig von einem meiner Hobbys und Erfahrungen weitergeben.

Falls jemand Fragen, Kritik oder Anregungen hat, darf man mir mit ruhigem Gewissen eine E-Mail schicken.

Also dann, viel Spaß noch beim surfen.


Ich möchte noch darauf hinweißen, daß in jedem Fall die Verantwortung für den Innhalt der verlinkten Seiten, allein und ausschließlich beim Besitzer der gelinkten Homepage bleibt.


Aktuell
03.08.2008 Nachdem die geplante Alpentour leider ausgefallen ist, haben Dave und ich ein paar nette Trails im Pfälzerwald bei der Kalmit unter die Stollen genommen. Mein neues Mbuzi durfte sich dabei zum ersten mal bewähren.
03.05.2008 Lange Zeit gab es keine neuen Fotos, das wird jetzt aber rasch nachgeholt.
Mit den NLs und ein paar Pfälzern haben wir den Odenwald durchforstet.
27.04.2008 Früh morgens und bei bestem Wetter haben Dave und ich den Nordschwarzwald Klassiker unter die Stollen genommen.
25.04.2008 Endlich kann ich wieder einmal frische Bilder ins Netz stellen von einer spontanen Afterworktour mit Dave im Nagoldtal. War zugleich auch eine kleine Premiere für mich. Zum ersten mal hatte ich eine DSLR-Kamera mit auf Tour.
23.09.2007 Mit Dave und Oliver habe ich in der ersten Septemberwoche 2007 einen FRAX geplant. Leider mussten wir aufgrund einer Schlechtwetterfront die Tour im Stubaital dann abbrechen. Wir haben uns dadurch jedoch nicht unterkriegen lassen und sind der Sonne entgegengefahren. Somit konnte ich jetzt noch ein paar schöne Bilder von den Sellrainer Alpen, dem Gardasee und den Sarntaler Alpen in meine Gallerie einstellen.
11.06.2007 Bei meinen ersten Gardaseeurlaub hatte ich neben der Familie noch mein SX-Trail dabei, und konnte 2-3 eindrucksvolle Touren mit Freunden bestreiten.
28.03.2007 Bei herrlichstem Frühjahrswetter hab ich mit Armin, Dave und Oliver eine kleine Pfalztour unternommen.
25.03.2007 Mit Dave und Stefan habe ich einen kleinen Roadtrip im Nagoldtal zu ausgesuchten Trails unternommen
07.02.2007 Der Fotograf Rainer Mirau hat uns noch ein paar Bilder gesendet, welche er am Pitztaler Jöchl von uns geknipst hat (FRAX2006/Tag3)
14.01.2007 Habe mit Bernd, Dave u. Micha ein paar tricky Hometrails gerockt zu finden unter der Rubrik Fotos/Enzkreis/2007 Mönsheim
12.10.2006
Info über die Singletrail-Skala (Trailklassifizierung -bewertung) unter der Rubrik Sonstiges
19.09.2006
FRAX 2006 (FreeRideAlpenX) Bericht und Bilder sind online
19.09.2006
Homepage mit neuem Design ist online

...
 
© by vogg-net.de